hero hero

B2B-Lösungen für Organisationen & Unternehmen

univiva ist ein Angebot der naontek AG. Als Tochtergesellschaft der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank) verfügen wir über einen einzigartigen Zugang zur Zielguppe der Heilberufler.

Für Organisationen & Unternehmen des Gesundheitswesens bieten wir passgenaue Lösungen an.

Kontakt aufnehmen

Kennzahlen zu univiva

63.000+ registrierte Nutzer
37.000+ Newsletter-Abonnenten
72.000+ Veranstaltungsbuchungen
2.000+ Vermittlungsanfragen
650+ B2B-Kunden

Integrierte Lösungen für Organisationen & Unternehmen

Lösungen für Veranstalter

univiva bietet Anbietern von Fort- und Weiterbildungen sowie Veranstaltern zahlreiche Funktionen zur Vermarktung, Organisation und Durchführung von Präsenzveranstaltungen und Webinaren an. Das umfangreiche Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement mit Buchungs- und Bezahlfunktionen reduziert signifikant administrative Aufwände.

Mehr Informationen anfordern
Veranstaltungen, Fort- und Weiterbildungen
Vermarktung
Administration
Durchführung
Managed Webinars
Mehr Informationen anfordern

Lösungen für Produktanbieter & Dienstleister

Marketing- und Vertriebslösungen

univiva bietet eine Reihe an Marketing-Möglichkeiten zur zielgenauen Ansprache von Heilberuflern. Darüber hinaus vermitteln wir Nutzer mit konkretem Kaufinteresse an passende Partner.

Mehr Informationen anfordern
Marketing
Online-Plattform
Newsletter
Vertrieb
Kaufinteressenten / Vorqualifizierte Leads
Mehr Informationen anfordern

Das sagen unsere Kunden

“Die Einbindung von univiva hat mir im Rahmen der Existenzgründung sehr dabei geholfen, schnell die passenden Partner für mich zu finden. Im Ergebnis hatte ich einen enormen Zeitgewinn und konnte mir sicher sein, mit erfahrenen Spezialisten zusammen zu arbeiten.”

testimonial
Dr. Tim Adams Facharzt für Orthopädie

“Als bedeutender Anbieter von Fortbildungen für Hausärzte waren wir von der ersten Minute an von univiva begeistert. Wir haben mit der univiva einen Partner an der Seite, der den Hausärzten ein modernes und schlankes Nutzererlebnis bei der Buchung unserer Veranstaltungen bietet. Gleichzeitig haben wir für uns damit den Freiraum geschaffen, der uns eine reine Fokussierung auf die inhaltliche Gestaltung unserer Veranstaltungen ermöglicht, ohne aufwendige administrative Verwaltungsprozesse.”

testimonial
Dominik Baća Geschäftsführer, Institut für hausärztliche Fortbildung im Deutschen Hausärzteverband (IHF)

“univiva war mir bei der Suche und dem Preisvergleich in den Bereichen Software, Einrichtung und Marketing eine sehr große Hilfe.”

testimonial
Evangelia Doulgeridou Zahnärztin

So erreichen Sie uns

+49 (0) 211 781 705 90 (werktags 9-17 Uhr)